Shooting mit Celin

Gestern waren wir endlich mal wieder für ein Shooting unterwegs, nachdem die letzten beiden Shootings Wetterbedingt verschoben werden mussten. Ihr wartet wahrscheinlich immer noch auf die Bilder aus dem Strandshooting mit Franzi….tja, leider war das eines der Shootings die verschoben werden mussten :-(.

Gestern waren wir jedenfalls mit Celin in Planten un Blomen und haben dort ziemlich viele schöne Bilder gemacht. Aus jeder Serie/Location habe ich die schönsten Bilder in Adobe Lightroom ausgewählt und einige davon werden in den nächsten Tagen bearbeitet. Das erste Bild ist schon fertig….

_DSC4185

Dieses mal gab es das leckere Eis erst NACH dem Shooting, denn die liebe Laura hat uns ja bei einem der letzten Shootings gezeigt, dass es keine gute Idee ist das Eis während des Shootings zu essen…. Näääää LAURA? ;-P

Shooting mit Celinadmin

00