Mrs. Cherokee Part II

Moin Moin, ich hoffe Ihr habt die Feiertage gute überstanden. War der Weihnachtsmann bei Euch fleißig? Bei mir ja :-). Ich habe unter anderem einen Handbelichtungsmesser bekommen und den musste ich natürlich sofort ausprobieren. Da noch der zweite Teil des „Mrs. Cherokee Shootings“ aus stand, habe ich mich ganz spontan dazu entschlossen, zusammen mit Nadin, den zweiten Teil zu shooten. Also habe ich das Ringlicht aufgebaut, den grauen Hintergrund runtergefahren, einen Blitz mit Farbfolie gegen den Hintergrund gerichtet, Kamera auf´s Stativ und los ging es…. Es sind wieder tolle Bilder dabei entstanden die ich Euch heute und in den nächsten Tagen hier zeigen werde.

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch genauso gut wie uns!

Zu den Kameraeinstellungen:

  • Kamera: Sony a7
  • Objektiv: Carl Zeiss FE 55 1.8 ZA
  • Blende: f5.0
  • Zeit: 1/80
  • ISO: 100

_DSC1926

Mrs. Cherokee Part IIadmin
00