Spontan Shooting mit Nadin

Hallo,

lange Zeit gab es hier nichts mehr Neues zu sehen. Jetzt fängt die Outdoor Saison wieder an und es sind einige Shootings in Planung. Heute habe ich ein paar Vorbereitungen für das kommende Shooting mit den Twins (Seija und Mascha) getroffen und dabei bekam ich tierische Lust zu fotografieren. Also musste Nadin wieder ran :-). Das Lichtsetup zu diesem Bild ist relativ simple aber effektiv. Eine große Softbox direkt über dem Model und von unten ein Reflektor damit die Schatten etwas aufgehellt werden. Wie immer kam meine Sony a7 mit dem 55mm Carl Zeiss zum Einsatz.

Am Samstag steht das nächste Shooting an, es wird ein Levitation Shooting. Die Bilder werdet ihr natürlich auch hier und bei Facebook zu sehen bekommen.

_DSC3041

Spontan Shooting mit Nadinadmin
00